Ortswechsel bei "Theater to go"

„Theater to go“ feiert am 26. Mai Premiere.
„Theater to go“ feiert am 26. Mai Premiere.
Freitag, 19. Mai 2017

"Theater im Turm" spielt im Pulvergässchen

Bei „Theater to go“,  der Gemeinschaftsproduktion der Theaterlandschaften Kaufbeuren, die am Freitag, 26.05.2017 von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr an 8 außergewöhnlichen Orten in der Kaufbeurer Innenstadt stattfindet, gibt es eine Änderung einer Location.

Die Aufführungen von „Theater im Turm“ werden ins Pulvergässchen in das leerstehende Ladengeschäft, in dem sich früher die Geschenke-Boutique „Hoppla“ befand, verlegt.

Ursprünglich waren die Vorstellungen im Sparkassengewölbe in der Ludwigstraße vorgesehen. Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, ist die Durchführung aus akustischen Gründen dort nicht möglich.

Das Theater im Turm bittet um Verständnis und bedauert diese Entscheidung sehr, zumal das Gewölbe eine reizvolle Kulisse geboten hätte.

» Infos zu „Theater to go“