Artikel Übersicht

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem direkten Arbeitsumfeld gratulierten zum Jubiläum.<div class='urheber'>Foto: Stadt Kaufbeuren</div>

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem direkten Arbeitsumfeld gratulierten zum Jubiläum.

Foto: Stadt Kaufbeuren

Montag, 4. November 2019

15 Jahre im Amt: Oberbürgermeister Stefan Bosse feiert Dienstjubiläum

Am 1. November 2019 blickt Kaufbeurens Oberbürgermeister auf seine 15-jährige Amtszeit zurück. „Das ist für mich ein echter Traumjob“, resümiert Stefan Bosse bei der Entgegennahme vieler Glückwünsche von Mitarbeitern der Stadtverwaltung aus dem direkten Arbeitsumfeld. Gerührt nahm das Stadtoberhaupt einzelne Rosen in den Farben der Stadt und die aufblasbare 15 entgegen. „Es kommt mir selbst eher wie sieben oder acht Jahre seit der Amtseinführung vor“, so Bosse am Jubiläumstag. Er betonte auch, dass er sich immer noch tagtäglich auf seine Aufgaben freue.