Artikel Übersicht

Mittwoch, 15. Januar 2020

Jeden Donnerstag Vorleseaktion in der Stadtbücherei Neugablonz

Jeden Donnerstag von 15.00 – 16:00 Uhr wird von Lesepaten unter dem Motto „Noch eine Geschichte bitte - Vorlesen verbindet“ für Kinder bis zum Grundschulalter vorgelesen. Die Aktion der Stadtbücherei Neugablonz läuft noch bis Ende März. Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung nicht erforderlich. Auf dem Foto ist Lesepate Rudi Krumm in Aktion zu sehen – er konnte die Kinder mit einem „Mama Muh-Buch“ und der Schilderung eigener Erlebnisse als Kuh-Hirte begeistern.

Kontakt

Stadtbücherei Kaufbeuren

Stadtbücherei Zweigstelle Neugablonz

Bürgerplatz 1
87600 Kaufbeuren-Neugablonz

Telefon:
08341/437-467
Fax:
08341/437-8467

geöffnet:
Mo
geschlossen
Di
9 - 12 Uhr / 14 - 17 Uhr
Mi
14 - 17 Uhr
Do
14 - 18 Uhr
Fr
9 - 12 Uhr / 14 - 17 Uhr
Hier finden Sie uns E-Mail senden