Artikel Übersicht

Musikalischer Ausklang mit dem Gospelchor der Kaufbeurer Stadtpfarrei St. Martin
Foto: Gospelchor St. Martin

Musikalischer Ausklang mit dem Gospelchor der Kaufbeurer Stadtpfarrei St. Martin Foto: Gospelchor St. Martin

Mittwoch, 20. Mai 2020

Klicks statt Applaus

Coronale gibt musikalische Zugabe

Die Coronale hat sich nach sieben Wochen Kulturprogramm mit einem 50. Jubiläumsbeitrag verabschiedet. Bei über 50 Klicks auf diesen Beitrag gibt es eine Zugabe. Dies hatten die Initiatoren der Coronale ihrem Publikum versprochen. Nachdem das Finale großen Zuspruch erfahren hat, gibt es für alle Fans Nachschlag in kleinen Dosen. Von Freitag bis Sonntag, 22. bis 24. Mai, löst die Coronale ihr Versprechen mit einer musikalischen Zugaberunde ein. Zu sehen gibt es drei Beiträge jeweils um 19 Uhr auf der Plattform »  www.coronale-kaufbeuren.de.

Zugabe 1,2,3

Zum krönenden Abschluss wird es noch einmal musikalisch. Den Auftakt der Zugaberunde macht die dreiköpfige Band „Quergestreift“ mit einem bunten Streifzug durch die Welt des Rocks, Pops und Jazz. Zugabe 2 gibt Dirigent und Oboist Christian Lombardi, der das Stück „Gabriel´s Oboe“ von Ennio Morricone spielt. Zu guter Letzt wird der Gospelchor der Kaufbeurer Stadtpfarrei St. Martin mit einem musikalischen Ausklang zu hören sein.

Mit dieser Finalrunde verabschiedet sich die Coronale endgültig von ihrem Publikum und bedankt sich bei allen Beteiligten fürs Mitmachen und Zuschauen.

Das Programm der Zugaberunde im Überblick

  • Freitag, 22.05.: Quergestreift

  • Samstag, 23.05.: Christian Lombardi

  • Sonntag, 24.05.: Gospelchor Stadtpfarrei St. Martin

Kontakt

Stadt Kaufbeuren

Kulturförderung

Frau Lackermeier
Sachbearbeiterin
Raum: 3. OG

Hauberrisserstraße 8
87600 Kaufbeuren

Telefon:
08341/437-598
Fax:
08341/437-8598

Förderung (Theater, Film), Theaterlandschaften / Theater to go, Theaterprojekte
E-Mail senden