Mittwoch, 22. Juli 2026
Die Familienbildung der Stadt Kaufbeuren veranstaltet am Samstag, 12. September 2026, einen Kinderflohmarkt im Jordanpark. Dieser findet in der Zeit von 11 bis 15 Uhr statt.
Die Standgebühr beträgt 2 Euro und wird vor Ort am Flohmarkt kassiert. Mitzubringen sind: Decke, Sitzkissen, Tisch, Sitzgelegenheit, Behälter für Wechselgeld. Kriegsspielzeug jeder Art und Kinderkleidung sind vom Verkauf ausgeschlossen.
Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren.
Damit die Standfläche reserviert werden kann, bitten wir um sofortige Anmeldung bei der Familienbildungsstelle der Stadt Kaufbeuren per Mail an familie@kaufbeuren.de. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.
Diese Nachricht mitteilen:
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Diese werden nur auf ihrem Endgerät gespeichert. Wir verwenden einen eTracker zur Auswertung der Daten mit Sitz in Deutschland. Der Translator wird von Google bereitgestellt.