Knab Eva
Die Stadt Kaufbeuren bietet ihren Bürgern in Zusammenarbeit mit eza! (energie- & umweltzentrum allgäu) und der Verbraucherzentrale Bayern als kostenlosen Service eine kommunale Energieberatung. Ein Energieberater von eza berät Sie neutral zu Fragen rund um Energie und vermittelt Informationen zu
Beratungsangebot der Energieberatung der Verbraucherzentrale:
Die kostenlose Energieberatung bei unserer Energieberaterin, Frau Eva Knab, erfolgt aktuell persönlich (bei der VHS) oder telefonisch.
Termine finden jeden zweiten (persönlich) und vierten (telefonsich) Donnerstag im Monat von 14 bis 17 Uhr statt.
Die Anmeldung für die Termine erfolgt unter Tel. 08341/437-328.
Bei Bedarf können Sie direkt bei der EZA, eine persönliche Beratung bei Ihnen zu Hause vereinbaren. Hier stehen Themen wie energetische Sanierung, Heizungstausch oder Kontrolle der Heizung im Vordergrund. Der Eigenanteil für die Beratung bei Ihnen zu Hause beträgt 40,00 Euro. Dieses Beratungsangebot ist nur direkt bei EZA unter 0800 - 809 802 400 buchbar.
Diese Nachricht mitteilen:
Umwelt
Spitaltor 587600 Kaufbeuren
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Diese werden nur auf ihrem Endgerät gespeichert. Wir verwenden einen eTracker zur Auswertung der Daten mit Sitz in Deutschland. Der Translator wird von Google bereitgestellt.