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Sie haben die Möglichkeit für Veranstaltungen mit Plakattafeln und Bannern/Transparenten zu werben. Grundsätzlich genehmigungsfähig sind Veranstaltungen, die in Kaufbeuren stattfinden.
Banner/Transparente: Pro Veranstaltung dürfen maximal 2 Banner für maximal 2 Wochen angebracht werden. Die Verwaltungskosten für Bannerwerbung betragen 32,00 Euro. Dazu kommen noch Sondernutzungsgebühren von 15 Euro pro Banner pro Woche.
Plakate: Pro Veranstaltung genehmigen wir maximal 30 Standorte für maximal 2 Wochen. Die Verwaltungskosten liegen hier bei 53,00 Euro plus Sondernutzungsgebühren von 1,50 Euro pro Plakat pro Woche.
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Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Anbringen von Bannern/Transparenten
Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Anbringen von Plakattafeln
320. Plakatverordnung32. Öffentliche Sicherheit