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Sie haben die Möglichkeit für Veranstaltungen mit Plakattafeln und Bannern/Transparenten zu werben. Grundsätzlich genehmigungsfähig sind Veranstaltungen, die in Kaufbeuren stattfinden.
Banner/Transparente: Pro Veranstaltung dürfen maximal 3 Banner für maximal 2 Wochen angebracht werden. Die Verwaltungskosten für Bannerwerbung betragen 32,00 Euro. Dazu kommen noch Sondernutzungsgebühren von 18 Euro pro Banner pro Woche.
Plakate: Pro Veranstaltung genehmigen wir maximal 30 Standorte für maximal 2 Wochen. Die Verwaltungskosten liegen hier bei 53,00 Euro plus Sondernutzungsgebühren von 2,00 Euro pro Plakat pro Woche.
Informationsstände: Informationsstände dürfen an vorgegebenen Standorten in Kaufbeuren aufgestellt werden. Wir genehmigen max. 3 Tage pro Monat für Vereine, Verbände und Institutionen. Kommerzielle Werbemaßnahmen fallen nicht unter die Kategorie Informationsstände. Die Kosten liegen hier bei Verwaltungskosten von 19 Euro pro Tag (jeder weitere Tag 10,00 Euro) und Sondernutzungsgebühren von 2 Euro pro m² pro Tag.
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Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung für einen Infostand
Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Anbringen von Bannern/Transparenten
Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum Anbringen von Plakattafeln
320. Plakatverordnung32. Öffentliche Sicherheit
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