Kindertagespflege

Tagesmutter Luibov Slobodjanikova

Angebot:

  • Aufnahmealter ab 1 Jahr mit Wohnort in Kaufbeuren (unter einem Jahr in Absprache mit Jugendamt KF)
  • Öffentlich geförderte Tagespflegestelle (BayKiBiG) in Verbindung mit den Richtlinien zur Förderung von Kindern in der Tagespflege der Stadt Kaufbeuren
  • Anmeldung muss spätestens einen Monat vor Beginn beim Jugendamt Kaufbeuren eingegangen sein

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag   nach Vereinbarung
Mittagessen inklusive
Schließzeiten:  maximal 20 Tage, Ersatzbetreuung

Sonstige Informationen:
Mädchen und Jungen in verschiedenen Altersklassen sind herzlich willkommen. Meine Wohnstube hat verschiedene Spiele und Spielsachen für Groß und Klein (siehe Bilder). Beim Mittagessen gehe ich gerne auf die Wünsche der Kinder ein. Gerne koche ich auch russische Gerichte. An schönen Sommertagen gehen wir oft an verschiedene Spielplätze neben meinem Wohnhaus oder gerne im Wald spazieren. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Tagesmutter

Frau Slobodjanikova

Turnerstraße 29
87600 Kaufbeuren

Telefon:
08341/9085179