Sound am Markt

Foto: Andre Schwerdel

Sound am Markt

Ein Open-Air für Neugablonz, ein junges Bürgerfest mit Live-Musik an einem Hochsommer-Wochenende, ein buntes Miteinander in fröhlicher Stimmung.

Bands unterschiedlicher Genres und Altersgruppen garantieren am Freitag und Samstag ein Gute-Laune-Programm mit Anspruch mitten im urbanen Zentrum unseres Stadtteils Neugablonz. Wert legen wir dabei auf gute deutsche Texte und hohe Musikalität. Dazwischen darf es auch gerne mal ein PoetrySlam, ein Chor für Alle oder ein Band-Contest sein.

Dazu gibt es Platz zum Chillen und Abtanzen, kühle Getränke und die neuesten Trends aus der Streetfood-Szene.

Sound am Markt ist ein Format der Kulturförderung der Stadt Kaufbeuren und fand 2019 zum ersten Mal statt.

Nähere Infos und alles Wissenswerte zum Festival finden Interessierte auf der » Website und auf allen einschlägigen Social-Media-Plattformen.